Generalversammlung bei Clariant -

kann auf Grund der Coronavirus-Situation (COVID-19) nicht vor Ort stattfinden.

Liebe Mitglieder und Kollegen,

WICHTIGE INFORMATION

Angesichts der gegenwärtigen COVID-19 Pandemie und der dadurch bedingten Situation müssen wir die diesjährige 73. Generalversammlung der SVLFC vom 26.03.20 absagen.

Sowohl unser Gastgeber, Clariant AG, als auch der Vorstand der SVLFC werden in der gegenwärtigen Zeit eine Versammlung mehrerer Personen nicht verantworten können und dürfen. Es ist uns bewusst, dass wir gemäss unseren Statuten eine Generalversammlung bis Ende März abhalten müssen. Die aussergewöhnliche Lage macht es uns in diesem Jahre jedoch unmöglich.

Wir werden, sobald wie möglich, eine ausserordentliche Generalversammlung planen und ankündigen, an der wir die anstehenden Traktanden verhandeln werden. Gemäss Vereinsrecht hat die Generalversammlung das Recht, schriftlich abstimmen zu lassen. Allerdings muss das Abstimmungsresultat einstimmig getroffen werden.

Wir senden Ihnen aus diesem Grund die Traktanden und Abstimmungsunterlagen elektronisch zu und bitten Sie, darüber abzustimmen. Wenn Sie Fragen zum beiliegendem Budget haben steht Ihnen unser Kassier Roland Oberhänsli gerne zur Verfügung. (+41 76 491 76 46 oder roland.oberhaensli@brenntag.ch)

Sollte keine Einstimmigkeit erreicht werden, werden wir die Abstimmung an der ausserordentlichen Generalversammlung wiederholen.

Es ist uns bewusst, dass wir uns mit diesen Schritten ausserhalb unserer Statuten bewegen. Wir vertrauen jedoch darauf, dass Sie mit diesem Vorgehen einverstanden sind und uns das Vertrauen entgegenbringen, die Vereinsgeschäfte weiter zu betreiben.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und werden uns bald wieder bei Ihnen melden.

Freundlicher Gruss der Vorstand SVLFC

und bleiben Sie gesund